Farbtastische Weihnachten mit Kaffee Partner

Osnabrück, 20. November 2020 – Customizing liegt im Trend - immer mehr Produkte lassen sich vom Kunden individuell gestalten. Auch die professionellen Vollautomaten von Kaffee Partner, dem Marktführer für Kaffee- und Wasser-Systemen mit Rundum-Service, bieten viele Varianten. Die neueste Option: Eine individuelle Sonderlackierung in mehr als 3.500 verschiedenen Farbtönen. Ob in Firmenfarbe oder schlicht in persönlicher Lieblingsfarbe - der gestalterischen Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Von glänzend, bunt und schrill bis zu matt und gedeckt stehen alle Möglichkeiten offen.

Bei Mitarbeitern, Gästen und Kunden tragen bewusst gesetzte Farben zu einer angenehmen Arbeitsumgebung bei und verstärken den professionellen Unternehmens-Auftritt. Im Büro ist ein farblich angepasster Kaffeevollautomat oder Wasserspender neben dem Erreichen von Mitarbeiter-Versorgung und -Zufriedenheit daher auch ein hochwertiges und designbewusstes Ausstattungselement. Als frühes Weihnachtspräsent verschenkt Kaffee Partner jetzt für alle Neukunden bis zum 31. Dezember eine Sonderlackierung ihrer qualitativ hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wassersysteme im Wert von 250 Euro. Mehr Infos zur Aktion gibt es direkt bei Kaffee Partner, telefonisch unter 0541-750 45 100 oder online: https://aktion.kaffee-partner.de/farbtastisch.html

Kaffee Partner Systeme liefern bis zu 36 Kaffee- und Kakaospezialitäten auf Knopfdruck und lassen sich passend für alle Unternehmensgrößen mieten oder kaufen. Technischer Service und eine automatische Produktbelieferung sind auf Wunsch auch dabei.

*Aktion nur einlösbar bei Abschluss eines Vertrages mit der Kaffee Partner GmbH oder der welltec GmbH über einen Kaffeevollautomaten oder einen Wasserspender zu den jeweiligen Kaffee Partner- und welltec-Vertragskonditionen innerhalb des Aktionszeitraums bis zum 31.12.2020. Die Aktion gilt ausschließlich für Kaffeevollautomaten der Reihen miniBona, multiBona, und Crema Duo sowie den Wasserspendern CUBE Comfort und CUBE Compact. Die Aktion ist nicht übertragbar und nicht mit anderen Gutscheinen/Rabatten/Aktionen kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.