09.01.2018

Kaffee Partner überzeugt durch vielfältiges Produktportfolio - Gesellschaft für Ressourcenschutz bestätigt Bio-Qualität von Kaffee, Tee und vielen weiteren Extras

Kaffee Partner Pressemitteilungen

Osnabrück, 8. Januar 2018 – Die Herkunft von Produkten ist für Verbraucherinnen und Verbrauchern in den letzten Jahren immer wichtiger geworden. Deshalb bietet Kaffee Partner als führender Spezialist für die Versorgung von Unternehmen mit Kaffee und Wasser die wichtigsten Kaffee- und Teespezialitäten auch in Bio-Qualität an. Diese Zertifizierung wurde nun erneut bestätigt.

Die gestiegenen Umsatzzahlen machen deutlich: Immer mehr Menschen entscheiden sich bei ihrem täglichen Lebensmitteleinkauf für Produkte aus ökologischem Anbau. Auch Kaffee Partner bietet seit einigen Jahren Kaffee, Tee sowie Milchspezialitäten in Bio-Qualität an. Nun bestätigte die Gesellschaft für Ressourcenschutz (GfRS) in einem Prüfverfahren erneut die Bio-Zertifizierung. „Es freut uns sehr, unseren Kunden auch weiterhin Kaffee, Tee und Milchspezialitäten in zertifizierter Bio-Qualität anbieten zu können. In Kombination mit unseren hochwertigen Geräteinnovationen bieten wir so eine umfassende und auch ökologisch ausgerichtete Produktauswahl“, freut sich Stefan Schäfer, Geschäftsführer von Kaffee Partner, über die Auszeichnung.

Vielfältiges Angebot für jeden Geschmack

Kaffee Partner hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden stets individuell passende Lösungen für guten Kaffee am Arbeitsplatz bieten zu können. „Jedes Unternehmen hat unterschiedliche Ansprüche an seine Kaffeevollautomaten. Ebenso an die verwendeten Füllprodukte. Daher ist es für uns selbstverständlich, die Vielfalt unserer Produkte stets an den unterschiedlichsten Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten“, erklärt Schäfer. So finden sich außerdem eine Auswahl an geprüften Fair Trade Produkten im Portfolio von Kaffee Partner. Hier kooperiert das Unternehmen unter anderem mit der GEPA, dem größten europäischen Importeur von Fair Trade Produkten.