Kaffee Partner warnt vor Fake-Seiten im Internet

Eine Zeitung liegt auf einem Tisch, darauf steht eine Tassee Kaffee und ein Glas Wasser.

Osnabrück, 14. Januar 2019 – Aus aktuellem Anlass warnt die Kaffee Partner GmbH vor mutmaßlich betrügerischen Seiten im Internet. Auf der Homepage https://kafelia.de/ werden Kaffeeautomaten und Kaffeeprodukte zum Online-Kauf angeboten. Im Impressum sind Kontakt-Daten der Kaffee Partner GmbH angegeben. Die Kaffee Partner GmbH stellt hiermit klar, dass es sich bei der Kafelia GmbH weder um ein zur Kaffee Partner Gruppe gehörendes Unternehmen handelt, noch die Kaffee Partner GmbH und die Kafelia GmbH oder hinter ihr stehende Personen in irgendeiner Form geschäftlich zusammenwirken. Die Kaffee Partner GmbH distanziert sich ausdrücklich von dem unseriösen und mutmaßlich betrügerischen Geschäftsgebaren der Kafelia GmbH und wird umgehend juristische Schritte hiergegen einleiten.

"Wir empfehlen allen Verbrauchern bei Online-Käufen einen kritischen Blick auf die Anbieter-Seiten zu werfen. Ein Hinweis auf Fake-Seiten ist beispielsweise, wenn Güte-Siegel auf der Homepage nicht verlinkt sind", sagt Thore Brors, Leiter der Unternehmenskommunikation bei der Kaffee Partner GmbH.

Thore Brors

Thore Brors