08.03.2016

Kaffee Partner auf der Hotel & Gast vom 3.04-5.04.2016 in Wien

Pressemitteilung Kaffee Partner

Hochgenuss mit Kaffeevollautomaten und Wasserspendern des Branchenspezialisten
Die Kaffee Partner Austria GmbH, die Experten für die Kaffee- und Wassersystemversorgung im Gastgewerbe, sind auf der diesjährigen Hotel & Gast in Halle A an Stand 922 vertreten. In der Gastronomie ist es besonders wichtig, professionellen Kaffeegenuss anzubieten.
Denn Kaffee ist nicht ohne Grund das Lieblingsgetränk vieler. Er sorgt für schnelle Konzentration und verschafft Entspannung und Genuss im Zeichen des stressigen Alltags. Die Kaffeespezialitäten stehen in bester Gastronomiequalität in Sekundenschnelle bereit. Frischmilch sorgt für perfekten Milchschaum für Latte Macchiato, Cappuccino und Co. Die Bedienung der Vollautomaten ist kinderleicht und ohne lange Einarbeitung optimal für die Selbstbedienung, und somit auch für Aushilfskräfte geeignet. Hochwertige Baukomponenten und Mahlwerke aus Edelstahl runden die Verarbeitung ab und garantieren Kaffeegenuss in Perfektion. Die Systeme sind mit Telemetrie ausgestattet und somit per Ferneinwahl justierbar. Auch können kleinere Reparaturen schnell und zeitnah durchgeführt werden.
Und da zu jedem guten Kaffee auch ein Glas Wasser gehört, bietet das Unternehmen gleich beides an.

„Unsere Wasserspender werden an das Leitungsnetz angeschlossen und vermindern so logistischen Aufwand für Lagerung und Lieferung von Flaschen“, so Christian Berger, Vertriebsleiter.

Zudem sind sie dank zertifizierter Hochleistungsfilter und UV-Lichtdurchflutung an der Wasserausgabe hygienisch einwandfrei. So lässt sich jederzeit frisches und gesundes Wasser auf Knopfdruck genießen. Kaffee und Wasser, die perfekten Begleiter für die Gastronomie.