18.02.2016

Preisverleihung an Kaffee Partner zum German Design Award 2016

Pressemitteilung Kaffee Partner

Bereits im Herbst des letzten Jahres wurde der Crema Duo mit dem German Design Award ausgezeichnet. Der Vollautomat des Osnabrücker Unternehmens Kaffee Partner mit dem Prädikatsmerkmal "Made in Switzerland" wurde für sein Design und die besonders gelungenen Teilaspekte in der Technik gewürdigt.

Am 12.2. 2016 nahm Knut J. Michelberger, Geschäftsführer der Kaffee Partner Holding GmbH, die Urkunde der Auszeichnung in Frankfurt am Main entgegen. Die Preisverleihung fand während der Messe Ambiente statt und viele Unternehmen wurden mit unterschiedlichen Preisen des Rats für Formgebung prämiert.

Michelberger: "Wir sind sehr stolz, dass wir diese Auszeichnung für unser Unternehmen gewinnen konnten. Stillstand kennen wir nicht. In diesem Sinne werden wir weiterhin unsere Vollautomaten innovativ den Anforderungen unserer Kunden entsprechend weiter entwickeln."

Kaffee Partner hat mittlerweile sehr viele Auszeichnungen für die Kaffeevollautomaten, wie auch Wasserspender, erhalten und setzt stetig darauf, diese weiterzuentwickeln und den Kunden somit noch mehr Nutzen zu bieten. Ein Leitsatz des Unternehmens, der sich in allen Bereichen fortführen lässt.