Pressemeldung

10.05.2016

Kaffee Partner ist neues Mitglied im Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V.

Der BDV ist zentraler Treffpunkt der Vendingbranche. Er ist Qualitätsführer und Innovationsmotor und maßgeblich für den Austausch unter Fachspezialisten verantwortlich. Unter den Mitgliedern befinden sich zahlreiche Hersteller und Operator von Kaffeevollautomaten, Filtersystemen und Füllprodukten. Die Mitglieder des BDV profitieren von der marktorientierten, umfassenden Beratung des Verbandes.

"Dass Kaffee Partner nach über 40 Jahren Geschäftstätigkeit nun seit April 2016 Mitglied im BDV ist, freut uns sehr. Wir sind sicher, dass der künftige Austausch innerhalb des BDV für alle Seiten wertvoll sein wird. Mit dem Ohr am Markt wollen wir aktiv die Entwicklungen der Branche begleiten. Im Mittelpunkt unserer Anstrengungen stehen dabei unsere Kunden, denen wir jederzeit hochqualitative und verfügbare Kaffee- wie auch Wassersysteme bereitstellen wollen", so Stefan Schäfer Geschäftsführer Kaffee Partner Holding GmbH.

Für die gesamte Branche wird es essenziell bleiben, miteinander zu kommunizieren und, wo immer möglich, gemeinsam nach innovativen technischen Neuerungen zu suchen. Kaffee Partner will sich an der Gestaltung des Öko-Systems im Branchenumfeld beteiligen aber auch gerne umfassende Erfahrungen aus vielen Jahren Branchenzugehörigkeit teilen. "Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und offenes Networking innerhalb des BDV", fügt Schäfer hinzu.

Über Kaffee Partner

Frischer Kaffeegenuss für den Arbeitsplatz – dieses Versprechen gibt das Unternehmen Kaffee Partner seit 1973. Das Portfolio reicht vom designpreisgekrönten Kaffeevollautomaten über aromatische Kaffeebohnen, Toppings, Tees und Tassen bis hin zu einer Rundumbetreuung inklusive Vor-Ort-Service durch mehr als 150 fest angestellte Servicetechniker. Über 70.000 Büros, Bistros und Bäckerei-Cafés ebenso wie die gehobene Gastronomie und Hotellerie in Deutschland, Österreich und der Schweiz setzen bereits auf das breite Produkt- und Leistungsspektrum von Kaffee Partner.

Zur Presseseite