Pressemitteilungen aus 2018

Osnabrück, 9. März 2018 – Eine aktuelle Studie des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) im Auftrag der Bertelsmann Stiftung belegt: 2,1 Millionen Kinder leben in Deutschland in Verhältnissen unterhalb der Armutsgrenze. Damit sind fast 20 Prozent aller Mädchen und Jungen betroffen. In Osnabrück ist die Not sogar noch etwas größer.

Osnabrück, 23. Februar 2018 – Bereits zum dritten Mal wurde Kaffee Partner am 23. Februar in Berlin das „Top Job“-Siegel verliehen. Mit dem Qualitätssiegel „Top Job“ zeichnet das Zentrum für Arbeitgeberattraktivität (zeag GmbH) Unternehmen aus, die sich auf bemerkenswerte Art und Weise für eine gesunde Arbeitsplatzkultur stark machen.

Osnabrück, 15. Januar 2018 – Im Rahmen ihrer Entwicklungspartnerschaft vertreiben Kaffee Partner und das italienische Unternehmen La Cimbali mit der Ultima Uno bereits das zweite Gemeinschaftsprodukt. Die kleine Schwester der Ultima Duo 2 ist für einen Tassenverbrauch von 180 Tassen am Tag ausgelegt und bietet für Büros und Filialbetriebe einen hohen Durchsatz bei gleichbleibender Qualität – auch in Stoßzeiten.

Osnabrück, 8. Januar 2018 – Die Herkunft von Produkten ist für Verbraucherinnen und Verbrauchern in den letzten Jahren immer wichtiger geworden. Deshalb bietet Kaffee Partner als führender Spezialist für die Versorgung von Unternehmen mit Kaffee und Wasser die wichtigsten Kaffee- und Teespezialitäten auch in Bio-Qualität an. Diese Zertifizierung wurde nun erneut bestätigt.