Kaffee Partner Gebäude in Osnabrück

Pressearchiv

Pressemitteilungen aus 2018

07.12.2018

Nikolaus in Osnabrück: Kaffee Partner spendet für Kinder in Not

Osnabrück, 06. Dezember 2018 – Die Mitarbeiter der Kaffee Partner GmbH haben am Nikolaustag insgesamt 16.500 Euro an die Osnabrücker Hilfsprojekte Kindertafel und Kindermahlzeit gespendet. Neben dem Geld warten 450 Schokonikoläuse darauf, an bedürftige Kinder verteilt zu werden - passend zum 45. Geburtstag von Kaffee Partner.

24.08.2018

Kaffee Partner erhält Zertifikat als barrierefreier Arbeitgeber

Osnabrück, 22. August 2018 – Die Kaffee Partner GmbH ist als zweites Osnabrücker Unternehmen von der Stadt mit dem Zertifikat "Barrierefreie Gestaltung des Betriebes und vorbildliche Eingliederung von Menschen mit Behinderung" ausgezeichnet worden. Die Zertifizierung setzt die Erfüllung eines festen Kataloges von Maßnahmen zur Barrierefreiheit voraus.

09.03.2018

Kinderarmut in Osnabrück überdurchschnittlich hoch
Kaffee Partner und Prominente unterstützen regionale ehrenamtliche Projekte

Osnabrück, 9. März 2018 – Eine aktuelle Studie des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) im Auftrag der Bertelsmann Stiftung belegt: 2,1 Millionen Kinder leben in Deutschland in Verhältnissen unterhalb der Armutsgrenze. Damit sind fast 20 Prozent aller Mädchen und Jungen betroffen. In Osnabrück ist die Not sogar noch etwas größer.

23.02.2018

Kaffee Partner ausgezeichnet als bester Arbeitgeber
Kaffee Partner erhält zum 3. Mal „Top Job“-Siegel für herausragende Arbeitgeberqualitäten.

Osnabrück, 23. Februar 2018 – Bereits zum dritten Mal wurde Kaffee Partner am 23. Februar in Berlin das „Top Job“-Siegel verliehen. Mit dem Qualitätssiegel „Top Job“ zeichnet das Zentrum für Arbeitgeberattraktivität (zeag GmbH) Unternehmen aus, die sich auf bemerkenswerte Art und Weise für eine gesunde Arbeitsplatzkultur stark machen.

15.01.2018

Hochleistungsniveau: der neue Kaffeevollautomat Ultima Uno
Kaffee Partner präsentiert zweites Gerät aus der Kooperation mit La Cimbali

Osnabrück, 15. Januar 2018 – Im Rahmen ihrer Entwicklungspartnerschaft vertreiben Kaffee Partner und das italienische Unternehmen La Cimbali mit der Ultima Uno bereits das zweite Gemeinschaftsprodukt. Die kleine Schwester der Ultima Duo 2 ist für einen Tassenverbrauch von 180 Tassen am Tag ausgelegt und bietet für Büros und Filialbetriebe einen hohen Durchsatz bei gleichbleibender Qualität – auch in Stoßzeiten.

09.01.2018

Kaffee Partner überzeugt durch vielfältiges Produktportfolio - Gesellschaft für Ressourcenschutz bestätigt Bio-Qualität von Kaffee, Tee und vielen weiteren Extras

Osnabrück, 8. Januar 2018 – Die Herkunft von Produkten ist für Verbraucherinnen und Verbrauchern in den letzten Jahren immer wichtiger geworden. Deshalb bietet Kaffee Partner als führender Spezialist für die Versorgung von Unternehmen mit Kaffee und Wasser die wichtigsten Kaffee- und Teespezialitäten auch in Bio-Qualität an. Diese Zertifizierung wurde nun erneut bestätigt.