Kaffee Partner Gebäude in Osnabrück

Pressearchiv

Pressemitteilungen aus 2019

10.12.2019

Kaffee Partner spendet für Osnabrücker Kinderhilfsprojekte

Osnabrück, 10. Dezember 2019 – Die Mitarbeiter der Kaffee Partner Gruppe haben 13.500 Euro für die Osnabrücker Kindertafel und Kindermahlzeit gespendet. "Mit der Aktion 'Kaffee Partner for Kids' fördern wir Vereine, die von Armut bedrohten Kindern gesunde Ernährung und Bildungschancen bieten. Es liegt uns am Herzen, die Kinder an unserem Heimatstandort zu unterstützen", sagte Thore Brors, Leiter Unternehmenskommunikation der Kaffee Partner Gruppe, anlässlich der Spendenübergabe bei der Osnabrücker Tafel.

07.06.2019

Kaffee Partner gewinnt German Brand Award
Auszeichnung in Gold für das Karriere-Portal im Wettbewerb "Excellence in Brand Strategy and Creation"

Osnabrück, 07. Juni 2019 – Die Kaffee Partner GmbH ist für ihre erfolgreiche Markenführung in der Kategorie "Employer Branding Activities & Campaigns" ausgezeichnet worden. Die Jury des German Brand Award honorierte unter anderem die Gestaltungsqualität des Markenauftritts im Karriere-Portal des Unternehmens. "Der Preis bestätigt die konsequente Arbeit an unserer Markenprägnanz. Der Bereich Employer Branding ist für uns im Werben um die besten Fachkräfte besonders wichtig. Wir verstehen die Auszeichnung auch als Ansporn, weiter an unserem Markenbild zu arbeiten, denn erfolgreiches Employer Branding bedeutet für uns gute Mitarbeiter zu finden und an uns zu binden", sagt Peter Liebisch, CEO der Kaffee Partner GmbH.

24.05.2019

Fit in den Sommer, fit für den Job: Gesundheitswoche bei Kaffee Partner. Mitarbeiter profitieren von zahlreichen Workshops, Check-ups und Kursen

Osnabrück, 24. Mai 2019 – Die Kaffee Partner GmbH unterstützt ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aktiv dabei auch im Arbeitsalltag die eigene Gesundheit nicht aus dem Blick zu verlieren. In der aktuellen Gesundheitswoche bei Kaffee Partner gibt es zahlreiche Angebote, um sich gesund und fit zu halten: Vom Workshop Osteopathie über den Venen-, Augen- und Ohrencheck bis zum Workout am Arbeitsplatz - insgesamt 17 Kurse stehen zur Wahl, zum Teil mit namhaften Kooperationspartnern wie der Barmer, DAK, AOK oder Techniker Krankenkasse sowie vielen weiteren lokalen Partnern aus Osnabrück.