Kaffee Partner Gebäude in Osnabrück

Pressearchiv

Pressemitteilungen aus 2016

29.11.2016

Gratis Kaffee ist keine Selbstverständlichkeit in deutschen Büros

Eine Studie von Kaffee Partner zeigt: 3 von 4 deutschen Arbeitnehmern bekommen keinen kostenlosen Kaffee vom Arbeitgeber.

Wenn alljährlich die Wintermüdigkeit aufgrund sinkender Temperaturen und schwindender Sonnenstunden in deutschen Büros einsetzt, greifen viele Arbeitnehmer zum Büro-Wachmacher schlechthin: Kaffee.

03.11.2016

Kaffee Partner präsentiert neue Kaffeevollautomaten: Individueller Hochgenuss in zeitgemäßem Design

Leistungsfähige Kaffeevollautomaten für große Geschmacksvielfalt in zukunftsweisendem Design.

Kaffee Partner präsentiert mit dem miniBona2 und dem multiBona3 gleich zwei neue Kaffeevollautomaten für individuellen Kaffeegenuss.

Via Touchscreen bietet der miniBona2 24 Getränkevariationen und der multiBona3 36 Auswahlmöglichkeiten: Vom kräftigen Espresso bis hin zum sahnigen Kakaotraum – kein Wunsch bleibt offen. Auch Stefan Eckstein, Präsident des VDID (Verband Deutscher Industrie Designer e.V.) ist vom Design überzeugt: „Mit der neuen Bona-Linie kann man leckeren Kaffee genießen und gute Gestaltung erleben“.

10.05.2016

Kaffee Partner ist neues Mitglied im Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V.

Der BDV ist zentraler Treffpunkt der Vendingbranche. Er ist Qualitätsführer und Innovationsmotor und maßgeblich für den Austausch unter Fachspezialisten verantwortlich. Unter den Mitgliedern befinden sich zahlreiche Hersteller und Operator von Kaffeevollautomaten, Filtersystemen und Füllprodukten. Die Mitglieder des BDV profitieren von der marktorientierten, umfassenden Beratung des Verbandes.

05.04.2016

Kaffee Partner unterstützt das Diakoniewerk Osnabrück

Kaffee Partner hat eine Lagerkapazität von 5.000 Quadratmetern und sogar knapp 3.000 Palettenstellplätze. Dennoch kann es bei einem wachsenden Unternehmen wie Kaffee Partner eigentlich nie genug Lagerfläche geben. Um wieder Platz für Neues zu schaffen wurde unter den "ausgelaufenen Artikeln" aussortiert. 20.000 Coffee to go Becher, 1.000 Trinkflaschen und 40 Konferenzmappen konnten demnach an die Diakonie Osnabrück gespendet werden.

18.02.2016

Preisverleihung an Kaffee Partner zum German Design Award 2016

Bereits im Herbst des letzten Jahres wurde der Crema Duo mit dem German Design Award ausgezeichnet. Der Vollautomat des Osnabrücker Unternehmens Kaffee Partner mit dem Prädikatsmerkmal "Made in Switzerland" wurde für sein Design und die besonders gelungenen Teilaspekte in der Technik gewürdigt.

13.01.2016

Kapselmaschinen im Hygiene-Test - Mit Vollautomaten von Kaffee Partner besten Kaffeegenuss erleben

In der heutigen Zeit nehmen Kapselmaschinen einen großen Anteil am Kaffeemarkt ein und sind oftmals in Betrieben oder Büros zu finden. Aber das laut einer aktuellen Studie der Universität Valencia (Quelle:https://bit.ly/1R6tpnr ) im Auffangbehälter der Kaffeekapseln die vorgegebenen hygienisch einwandfreien Voraussetzungen nicht immer erfüllt sind, macht die Kaffeegenießer stutzig.